Rezensionen von sabsisonne

Viktor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2021 – 19:35

Leseempfehlung

Judith Fanto erzählt die Geschichte einer wohlhabenden jüdischen Familie. Viktor ist ein Spross...

Hauskonzert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2021 – 11:39

der Mensch Igor

Ich bin weder ein Klassik- noch ein Klavierkonzert-Fan. Da ich Igor Levit schon länger auf...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2020 – 13:42

Vergangenheit

Ich liebe diese Reihe mit Tom Babylon, dem großen Hauptkommissar mit dem weichen Herzen und den...

Sterbewohl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2020 – 14:27

Naiv

Schon das Cover hat mich gar nicht angesprochen, sodass ich mir dieses Büchlein nie gekauft...

Kreuzberg Blues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2020 – 11:39

Er kann es einfach!

Wolgang Schorlau ist auch in seinem 10. Dengler Krimi wieder sehr aktuell, kritisch und...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 11:36

böser Cliffhanger

Als Fan von Fred Abel war dieser 4. Teil der Reihe natürlich ein Muss für mich. Auch hier...

Omama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 10:25

Anstrengend

Es ist wichtig, Lisa Eckart zu kennen und auch sehr zu mögen, bevor man sich auf das Buch...

Schwarzer August
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2020 – 14:48

tolle Reihe!

Die Geschichten von Gil Ribeiro lesen sich so leicht, dass ich sehr schnell mit der ersten...

Seiten