Leseeindrücke von saintgermain

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 10:30

Toller Auftakt

Camilla Läckberg steht für spannende Krimis, den anderen Autor kenne ich noch nicht. Die...

Im Auge des Zebras
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 19:12

Doppelt?

Das Cover hat mich gemeinsam mit dem Klappentext und natürlich durch den Autor sofort neugierig...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 19:09

Erfrischend spannend

Das Cover hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht, genauso wie der Klappentext. Die...

Young Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2020 – 19:15

Zum aufrütteln

Einmal ein anderes Sachbuch. Greta Thunberg ist ja in aller Munde aber es gibt auch noch...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2020 – 07:56

Ein neuer Gedanke

Das Buch macht einen sehr interessanten Eindruck auf mich. Zuerst dachte ich mir. Okay - Gras...