Leseeindrücke von schildkroete

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2022 – 12:44

Spannend

Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, was für Grausamkeiten der Autor sich überlegt. Chris...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2022 – 14:40

Bisher eher so lala

Ich bin ein großer Fan von Veit Etzolds Büchern. Daher war ich sehr neugierig auf diese...

Geblendet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 10:04

Macht neugierig

Ich habe die ersten beiden Bücher um Jenny Aaron regelrecht verschlungen und warte seither...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2019 – 10:30

Spannend

Ich bin großer Fan der Reihe um Kommissar Huldar und Psychologin Freya. Auch dieser Band startet...

Der Sandmaler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2017 – 12:19

Interessant

Lange kannte ich von Henning Mankell nur die Bücher um Kommissar Wallander. Ich mochte diese...

Du sollst nicht leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 12:03

Spannend

Ich mag die Thriller-Reihe um Detective Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito sehr. Wie...

June
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2017 – 15:34

Klingt vielversprechend

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Auch die Leseprobe war sehr vielversprechend. Es...