Rezensionen von seffe64

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 11:32

Klasse gemacht

Wieder ein richtig tolles Buch, das mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen hat. Bennie...

Glanz der Ferne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 15:02

Sehr schön

Wenn man einen Iny Lorentz Roman liest, dann weiß man schon ganz genau, was einen erwartet. Das...

Der Empfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 12:19

Klasse gemacht

Der Empfänger von Ulla Lenze ist eine sehr interessante Geschichte, die spannende...

Priest of Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 15:11

Spannend

Als Tomas Piety aus dem Krieg zurückkommt, muss er feststellen, dass sein Imperium von anderen...

Hotel Cartagena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2019 – 14:46

Toll gemacht

Wieder einmal ein Buch mit Chastity Riley. Staatsanwältin Riley feiert mit Kollegen in der...

Dead Lions
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2019 – 14:40

Klasse gemacht

"Dead Lions" ist eine sehr gut gelungene Fortsetzung mit Jackson Lamb dem Chef der Losertruppe...

Letzte Rettung: Paris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2019 – 17:42

Abgedreht

Das war wieder ein herrliches Stück Unterhaltung. Als Fan von Monty Python und ähnlichen...

Wir von der anderen Seite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2019 – 16:06

Berührend

Dieses Buch behandelt ein sehr ernstes Thema und das wirklich sehr gekonnt. ...

Dunkelsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2019 – 12:53

Klasse gemacht

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, obwohl es ganz anders als die meisten Thriller ist, die...

Marina, Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2019 – 16:59

Nett

Diesem Roman spielt im Italien der 1960er-Jahre im kleinen Küstenort Sant' Amato an der...

Rheinblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2019 – 13:45

Klasse Buch

Deutschland im November 1972. Eine spannende Zeit und wo könnte es spannender sein als in Bonn,...

Lola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2019 – 10:42

Klasse Buch

Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen, vor allem wegen der Heldin Lola...oder besser...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2019 – 09:08

Nix für schwache Nerven

Ich hatte mich schon sehr auf dieses Buch gefreut und es deswegen als Wunschbuch...

Seiten