Leseeindrücke von shiny_fluffy_tutu

Chef's Kiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 13:41

Süß

Ich finde die Leseprobe sehr süß und sie macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Es ist schön...

Nordlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2022 – 22:22

Wunderschön!

Wow! Das Buch ist wunderschön. Ich liebe den Zeichenstil und bin total angetan von der...

Meet Me in Maple Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 09:20

Klasse!

Wow die Gestaltung des Buches ist umwerfend schön! Ich liebe das Cover total und auch das...

Anne Frank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 10:10

Sehr schön

Das Buch sieht echt wunderschön aus! Auch die Gestaltung im Inneren hat mich sofort überzeugt. Es...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 20:41

Wow, ich will mehr!

Wow! Ich bin jetzt schon absolut begeistert von dem Buch. Die Leseprobe hat mich komplett...

Hush - Verbotene Worte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 08:31

Richtig gut!!

Wow ich will unbedingt mehr erfahren! Die Leseprobe hat mir unfassbar gut gefallen! Du...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 08:49

Unglaublich!

Ich bin absolut beeindruckt von der Leseprobe! *-* Es ist zum einen so wunderschön gestaltet...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 10:24

So spannend!

Wow Chris Carter weiß einfach wie man Leser fesselt. Es fing schon sehr spannend an und wurde...

American Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2020 – 09:48

Hat etwas

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es ist eher schlicht, aber genau dadurch hat es meinen Blick...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 10:47

Beeindruckend! *-*

Wow das Cover ist wunderschön! *-* es hat mich sofort neugierig gemacht und ich musste die...