Leseeindrücke von silvandy

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 23:21

Interessant

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die Story lässt sich gut lesen und ich finde man kann sich...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 23:15

Spannend

Karin Slaughter gehört zu meinen Lieblingsautoren und von der Reihe mit Will Trent habe ich...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 22:31

Interessant

Von dieser Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber der Klappentext hat mich...

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:54

Faszinierend

Den Autor kannte ich bisher nicht, aber der Klappentext hat mich unheimlich neugierig...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:40

Spannend

Von Marc Raabe habe ich schon einiges gelesen, weshalb ich mich gefreut habe, dass ein neues Buch...

City on Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:31

Spannend

Ich habe schon mehrere Bücher von Don Winslow gelesen und ich liebe seinen Schreibstil. Auch hier...

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 21:09

Humorvoll

Ich oute mich mal als Kluftinger-Fan der frühen Stunde, weshalb es mich gefreut hat, als ich...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 22:48

Klingt super!

Vom Autor Linus Geschke hatte ich schon öfter was gehört, aber noch nie etwas gelesen, daher war...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:23

Spannend!

Den Namen Veit Etzold habe ich schon öfter gehört, aber bisher noch nichts von ihm gelesen. Der...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 23:03

Fesselnd

Ich habe bereits die ersten beiden Bände um Tom Babylon gelesen und war nun auf seinen nächsten...