Leseeindrücke von tardy

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2023 – 20:07

Ungewöhnlich

Iris Wolff hat mich schon mit der der Unschärfe der Welt in ihren Bann gezogen. Auch Lichtungen...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 20:21

Ein spannender Anfang

Wie gewohnt, schafft es Nele Neuhaus mich sofort in ihren Bann zu ziehen. 33 Seiten Leseprobe...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:38

Sehr intensiv

Das Elternhaus hat immer einen besonderen Stellenwert im Leben eines Menschen. Hier geht es um...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:19

Grausam

Das Cover mutet auf den ersten Blick an, als ob die Welt in Ordnung wäre, aber wenn man genau...

Der Gräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:33

Der Gräber

Immer am 6. November schlägt er zu. Die Opfer verschwinden und es bleibt ein Loch im Keller. Man...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 20:28

Außergewöhnlich

Was für eine Leseprobe. Die kurzen Kapitel und der ständige Perspektivenwechsel lassen die...

Die Hebamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 19:24

Ein mutiges Mädchen

Marta Kristine, oder Stina, wie sie von allen genannt wird ist ganz anders, aks die anderen...