Leseeindrücke von tauriel

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 08:49

Vergoldet

Ja da ist die sie, die heiß ersehnte Geschichte von König Midas auf deutsch. Und hier sogar im...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2022 – 14:58

Catan Das Land der Sonne

Catan ,mein Lieblingsspiel.Jetzt auch vom Catan -Erfinder Klaus Teuber,da musste ich doch...

Der Blauwal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 01:01

Einfach schön

Das Cover mit dem Blauwal hat meinen Blick direkt eingefangen.Es besticht schon durch die...

The Hurting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2019 – 01:13

lamb und wolf

Das schlichte Cover gefällt mir sehr gut.Laut Klappentext hat die Autorin „Sturmhöhe“ in die...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 01:01

Bin sehr gespannt

Sehr schön,vorne ein Personenregister ,damit ich weiß ,mit wem ich es zu tun habe. Pia und...

Schweigegelübde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 11:37

Fesselnd

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend und es erinnert mich an ein altes Herrenhaus...