Rezensionen von theresa_tumbling

GLYN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 17:22

Sehr gut geschrieben

Das Buch Glyn hat mich einerseits total mitgerissen und ich empfand die Geschichte als sehr...

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2022 – 02:20

Sehr spannend

Das Buch ist wirklich gut geschrieben, ich liebe die Story dahinter, denn auch wir werden uns...

Elchtage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 15:00

Mega süß

Ich finde das Buch ist bestens für Kinder geeignet. Es ist wunderschön gestaltet und geschrieben...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 17:02

Mega schöne Story

Ich finde das Buch wirklich super... und ich finde auch, dass es Fakten definitiv richtig...

Die Republik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 17:05

Geflashet:)

Also im ersten Moment fand ich das Buch im Zusammenhang mit der Leseprobe erst einmal...