Rezensionen von treburg

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2023 – 16:50

Ein gelungenes Debut!

Ein gelungenes Debut Nilufar Tochter einer Deutschen und eines Iraners, erzählt ihre eigene...

Malvenflug
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 08:07

Familiengeschichte

Das kleine gebundene Buch im Taschenbuchformat liegt gut in der Hand. Das Cover ähnelt einem...

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2023 – 12:22

Zusammenhalt

Ein wundervolles wertvolles Buch. Es erzählt von zwei Kindheiten, die sich in unterschiedlichen...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2022 – 08:28

Durchgehende Spannung

Was macht einen Thriller aus? Spannung bis zum Schluss! Und damit kann dieser Thriller nun...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2021 – 12:26

Unberechenbar

Unberechenbar. Ein Serienkiller unternimmt alles um in der Geschworenenjury eines Mordprozesses...

Wildtriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 13:53

Lesenswert

Ein ruhiges unterhaltendes Buch. Der Schreibstil ist leicht und realitätsgetreu. Die Geschichte...

Die Morgenröte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2021 – 09:50

Blauäugige Welt

Das Cover erinnert zunächst an den allseits bekannten Tatort-Vorspann: Die überwiegend...

Der Blutkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 17:12

Blutrot

Als ich dieses Buch zum ersten Mal in die Hand nahm, war mir schon ein wenig mulmig zu Mute. Der...

Was uns verbindet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2020 – 12:09

Ein Lesevergnügen

Der wundervoll geschriebene Roman einer Familie schildert die Lebenswege der einzelnen...

Das Vogelhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 18:07

Sternchen

Die Geschichte, die in zwei Welten spielt - einmal tierliebende behütete Tochter wohlhabender...