Leseeindrücke von undine-17211

Gipskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2020 – 10:55

Schwere Kost...

Das Cover passt für mich gut zum Thema und zum ersten Eindruck des Buches. Es ist echt schwere...

Freischwimmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2020 – 23:37

Spannend

Der Klappentext ist ja schon sehr vielversprechend und die Leseprobe bestätigt, dass es sich hier...

Ein wenig Glaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2020 – 23:30

Zwiespalt

Seit Shotgun Lovesongs bin ich ein echter Butler Fan. Die Leseprobe liest sich gut an und die...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2019 – 10:45

Angstthema

Ich bin ehrlich, ich habe schon so viel negatives und erschreckendes über Datingplattformen...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 17:55

Winterlektüre

Das Winterhaus ist genau die Lektüre, welche man sich für dunkle kalte Wintertage zum Schmökern...

Stieg Larssons Erbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 10:49

Für Fans

Mich haben die Bücher von Larsson echt gepackt. Die Fortsetzungen habe ich ebenfalls gelesen....

Befreit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:47

Tolle wahre Story

Die Geschichte von Tara Westover hat mich wirklich geglaubt. Ich hab die Schriftstellerin direkt...