Rezensionen von wika-chan

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2024 – 10:08

Nicht überzeugt

"Sparks - Die Magie der Funken" ist das Debüt von J.R. Dawson, übersetzt von Gesine Schröder und...

Emblem Island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 11:25

Fesselnd

"Emblem Island - Der Fluch der Nachthexe" von Alex Aster entführt die Leser auf eine...

Die Insel des Zorns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2024 – 11:17

Hat mir gefallen

Entschuldigung für das Missverständnis. Hier ist eine kombinierte Rezension: Das Buch...

Essex Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2024 – 12:17

Super Buch!

Die historische Romantrilogie "Essex Dogs" von Dan Jones hat mich von Anfang an in ihren Bann...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2023 – 12:47

Spannend

In "Agonie", dem zweiten Band der Reihe von Regina Denk und Lisa Bitzer (unter dem Pseudonym Lea...

Deep Sleep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2023 – 11:44

gut!

Das schwarze Cover mit der eindrucksvollen Skyline einer amerikanischen Großstadt und der offenen...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 10:44

Spannened

Dies ist das erste Buch, das ich von Frida Skybäck gelesen habe, und ich will mehr! Zum Glück...

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 10:04

Hat mir gefallen

Wie im Klappentext beschrieben, verschlägt es Marie und Tom im Verlauf der Geschichte in die...

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2023 – 19:28

Fesselnd!

Die Geschichte beginnt mit einem tragischen Vorfall im Sport, der bei Mike Brink eine...

October, October
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 18:26

Schön!

Der Herbst ist bei weitem meine Lieblingsjahreszeit, und jedes einzelne Element dieses Romans...

Treacle Walker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 18:20

Unschlüssig

Ich bin bei diesem Buch wirklich hin- und hergerissen: Es ist nicht schwer, den literarischen...

Die Spur der Aale
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 15:43

Nicht meins

Zum Inhalt: Saad lebt mit seiner Tochter Leila in Berlin und arbeitet als Wächter in einem...

Stitch 1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 13:52

Süß

Dieses Buch ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet und ich habe es mit meienr Nichte gelesen. Es...

Luyánta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 10:12

Schön

„Luyánta“ von Albrecht Selge ist die Geschichte von Jolanta (alias Luyánta), die es in eine...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2021 – 20:11

Wie schöön

Ich habe mich in Paris verliebt. Olivier lebte den typischen Playboy-Lifestyle. Als...

Hush - Verbotene Worte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2021 – 13:45

Wow

Dylan Farrow ist eine Frau, Mutter und Frau, die ich seit Jahren hoch respektiere, weil sie sich...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2021 – 13:15

Magisch

Das Cover! Kunst pur! Und ich freue mich sagen zu können, so ist die Geschichte. Von der...