Leseeindrücke von wuscheling

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 23:34

Fängt gut an!

Bei diesem Buch hat mich besonders das Cover angesprochen und dazu verleitet die Leseprobe zu...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 20:14

Tolle Leseprobe

Schon das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen, aber auch die Leseprobe ist echt...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2018 – 20:13

Liest sich gut...

Es fällt mir schwer, im Monent mehr zu der Leseprobe zu sagen, da sich, abgesehen von der...

MUTIG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2018 – 21:02

Echt Mutig!

Rose McGowan berichtet über ihr Leben in der Traumfabrik Hollywood. Was sie zu berichten hat...

Der Brief
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2017 – 08:09

Sehr faszinierend!

Marie, eine junge Frau aus Hamburg bekommt eines Tages einen verstörenden Brief von ihrer...

Paper Princess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 22:09

Klingt gut!

Die 17-jährige Vollwaise Ella schlägt sich alleine durchs Leben. Sie lebt in einer...