Leseeindrücke von yams

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:59

Yrsa ist ein Muss!

Als begeisterter Leser der Huldar-Freyja-Reihe, die ich auch hier über VL gefunden und dann...

Yadriel und Julian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 21:42

Sehr gute Mischung!

Eine transsexuelle Hauptfigur in einem Jugendbuch? Dazu noch Fantasyelemente aus dem...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 23:20

Wie ein Sog ...

Das Cover mit dem Kreis wirkt schon wie ein Sog. Genau das Gefühl hatte ich beim Lesen der...

Du gehörst mir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 17:21

Mag ich!

Das Cover ist irgendwie so was dazwischen, hat für mich eher etwas, das tatsächlich zu Literatur...

Silberdrache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 00:01

Märchenstunde

Das Letzte Kinder-/Jugendbuch, das ich gelesen habe, war echt Harry Potter. Dank Vorablesen habe...

Ceviche. Das Kochbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2019 – 23:07

Fremd und spannend

Ich koche sehr gern und bin immer neugierig, mal etwas Neues auszuprobieren. Diese...