Leseeindrücke von youkixxx

Böse Träume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2013 – 12:29

Man weiß noch nicht...

... worum es eigentlich genau geht. EineTramperin wird von, keine Ahnung, ich sag mal...

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2013 – 17:06

Geslated?

Was ist geslated? Und warum tut man das? Was muss mit einem geschehen, was muss man getan haben,...

Das eiserne Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2012 – 11:34

Mehr!

John Hart ist mir unbekannt, nach dieser Leseprobe will ich das auf jeden Fall ändern. Ein...

Opfertod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2012 – 11:52

Interessiert!

Die Leseprobe hat mich auf JEDEN Fall neugierig gemacht! Ich kenne Hanna Winter noch nicht und...

Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2012 – 15:55

Ursula Poznanski: Fünf

Ja! zum haben wollen! :-) Die Leseprobe hat mir außerordentlich gut gefallen, beide...

Frühjahrsputz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2011 – 15:04

Ups, schon Ende?

Eine sehr kurze und sehr kurzweilige Leseprobe. Hört sich nach einem netten Buch für einen...

Der Augenjäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2011 – 13:07

JAAAAA!

Fitzek ist wieder da! Was soll ich sagen? Es ist ein Fitzek, er ist sehnlichst erwartet worden...

Nichtschwimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 13:52

Andersrum

Einfach klasse! Nein, wir Frauen sind NICHT der Nabel der Welt, weil wir die Kinder gebären....

Bauchgefühl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 13:36

Hilfreich

Der Anfang hat mir direkt gut gefallen und ich hab mich beim zustimmenden Nicken während der...

Der Stalker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2011 – 11:58

Haben will!

Genau ein Buch für mich! :-) Drei Fäden, Suzann, Phil und Marina, die bestimmt bald...

Für immer und eh nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2011 – 11:37

Witzig!

Der himmlische Prolog allein hat mich schon überzeugt! Super witzig und ich konnte mir die...

Blutige Stille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2011 – 12:34

Haben wollen!

Als absoluter Thriller-Fan ist das genau ein Buch nach meinem Geschmack! Die Leseprobe viel zu...

Kein Entkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2011 – 16:08

Spannung pur!

Ui, das verspricht ja einiges! Eine rasante Leseprobe, die mich unheimlich neugierig auf Mehr...

Romantik für Anfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 12:45

Naja...

... ehrlich gesagt, war ich ein wenig genervt. Am meisten von der Huber Sabine, gefolgt von...

Endzeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2011 – 11:53

Spannung pur!

Mitten im Satz aufhören??? Das geht doch gar nicht!!! Nachdem mich die Endlos-Sätze der...

Leise stirbst du nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2011 – 12:55

Grandios

Normalerweise "freue" ich mich auf neue blutige Thriller. Aber diesmal hatte ich wirklich...

Elf Leben
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2011 – 12:38

Abgebrochen

Ich kam überhaupt nicht rein, der Stil war irgendwie nicht fließend, ich sprang immer zwischen...