Rezensionen von zeilen_prinzessin

Zwei in Solo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 02:10

Wunderschön

Das Cover ist wunderschön, genau wie auch der Inhalt vom Buch! Tiefgründig, emotional und...

Davor und Danach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:39

Anders und packend

Was zählt, wenn die Welt am Abgrund steht? Verändern Klimawandel und Flucht unsere...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:23

Poetisch

Poetisch und einfühlsam schreibt Nina LaCour über Einsamkeit, Freundschaft und "über eine...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:21

Sooo schön

Tristan ist seit dem Tod seines Vaters Mitglied in der FiftySeven, der gefährlichsten Gang in...

Eleanor & Park
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:08

Emotional

Sehr lange war ich schon am überlegen dieses Buch zu lesen und endlich kam ich dazu. Ich weiß...

Prince of Passion - Nicholas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:00

Royals Drama

Prince of passion hat mich sehr überrascht! Am Anfang fand ich den Schreibstil...

Paper Princess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 00:51

Suchtgefahr!!

Das Cover ist sehr hübsch. Das ist mir sofort ins Auge gefallen. Das Buch war sehr gut. Es hat...