Leseeindrücke von zitronenblüte

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2020 – 20:41

Eine starke Frau

Der zweite Weltkrieg aus Sicht einer Frau ist besonders. Nancy erlebt die Besetzung Frankreichs...

Das neunte Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 22:01

So toll!

Wow was für ein Buch! Die Mischung zwischen Krimi, Magie und Campus ist genial. Man will gleich...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 20:17

Feuerteufel

Man merkt dem Autor an, dass er aus der Branche kommt. Gut recherchiert wird es für den Leser...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 20:34

Überleben!

Ganz anders als Kluftinger und doch super ! Hier gehen die Autoren einer anderen, tieferen und...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:20

Super

Gerade habe ich"Hades" gelesen und war begeistert! Warum habe ich vorher noch nichts von Candice...

Du gehörst mir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 20:31

Unfassbar

Wie lebt es sich so lange Zeit mit diesem schlimmen Geheimnis?! Tille hat doch alles gute in...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 22:04

Unglaublich

Für Liv ist der Horror das tägliche Leben. Sie erzählt dem Leser trocken von ihrem Leben. Etwas...

Seiten