Leseeindrücke zu Als der Regen kam

bine525
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2012 – 13:52

Puh...schwere Kost

Alzheimer und Demenz ist so schon schrecklich genug, als das ich mich damit auch noch in meiner...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2012 – 23:02

Demenz und Jugend

Der Roman liest sich wirklich gut. Schon zu Beginn kann man sich in die Gefühlswelt von Mauro...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2012 – 15:06

Als der Regen kam..

Nach vielen spannenden Krimi und Thriller LP's,die genau meinen Geschmack treffen, war diese...

dory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2012 – 00:33

Als der Regen kam...

Den Einstieg in die LP und das erste Kapitel fand ich nicht so leicht, der Schreibstil lag mir zu...

schlafmurmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2012 – 16:19

als der regen kam

  Die Leseprobe hat mich zu tiefst sehr berührt, und ich hätte  am liebsten...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2012 – 01:02

Gefühlvoll

Mauros Mutter Helen ist an Demenz erkrankt und lebt in einem Pflegeheim. Nach zwei Jahren sieht...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2012 – 22:33

Demenz

Mauro besucht seine Mutter, die an Alzheimer erkrankt ist und sie erkennt ihn nicht. Was hat es...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2012 – 21:47

Ergreifend

Urs Augsburger hat einen ergreifenden Roman über ein schwieriges Thema geschrieben. Mauro kehrt...

hexenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2012 – 20:47

Wunderschön

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Bücher, die einen zum Nachdenken anregen und das...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2012 – 20:39

Als der Regen kam

Die Leseprobe hat mich sehr berührt, und ich hätte sofort gerne weitergelesen. Der Autor...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2012 – 17:35

Hoffnungslos?

Demenz ist unheilbar und für die davon Betroffenen ein schweres Los. Damit sind eben nicht nur...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2012 – 16:19

Als der Regen kam

Der Roman als der Regen kam behandelt das einfühlsame Thema der Demenz. Ich fand die LP sehr...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2012 – 15:06

Als der Regen kam

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Es ist auch sehr passend zum Titel. Die...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2012 – 14:40

Als der Regen kam

Nach langer Zeit kehrt Mauro in sein Heimatdorf zurück um die Wohnung seiner Mutter aufzulösen....

röllchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2012 – 13:57

Als der Regen kam

In dem Buch geht es um Helen eine Demenzkranke Frau, deren Krankheit sehr anschaulich und...

moosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2012 – 01:19

Als der Regen kam

Helen leidet unter Alzheimer und lebt mittlerweile, seitdem ihr Sohn Mauro sie das letzte Mal vor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?