Rezensionen zu Auf Erden sind wir kurz grandios

feebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2023 – 22:43

Herausragend

Auf Erden sind wir kurz grandios ist nicht nur einer der schönsten Buchtitel, die ich je gelesen...

jana_123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2021 – 15:14

Durchschnittlich gut

Geschrieben als sehr langer Brief an seine Mutter. Da sie nicht lesen kann, sind wir wie...

ekaekto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2021 – 23:14

Pure Poesie

„Auf Erden sind wir kurz grandios“ ist eines der beeindruckendsten Bücher welches ich jemals...

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2020 – 22:36

Erwachsen werden

Ich bin schon recht gespannt an diese Geschichte herangegangen, sehr viele positive Rückmeldungen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2019 – 15:22

schwerer Stoff

Der Titel und das Cover haben mich von Anfang an beeindruckt. Der vietnamesische Junge Little Dog...

naraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 10:35

Poetisch

"Auf Erden sind wir kurz grandios" ist ein einziger, langer Brief an die Mutter unseres...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2019 – 10:40

Ganz groß

Ich habe selten ein Buch gelesen, das mich so berührt hat. Kein Buch, das man mal nebenbei im...

kathl28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2019 – 12:16

Wunderschön!

"Auf Erden sind wir kurz grandios" ist ein wunderbares Stück Literatur, das verschiedene...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?