Leseeindrücke zu Ausgesoffen

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2013 – 00:15

Ausgesoffen

Ich fand die Leseprobe sehr kurzweilig und hätte gerne noch mehr gelesen. Ich finde die...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2013 – 17:38

Ausgesoffen

Die LP gefällt mir sehr gut. Ein Thema das ja immer mehr in die Öffentlichkeit gerät....

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 11:55

Ausgesoffen

Schon das Cover und den Titel finde ich abstoßend. Jeder und jede mit einem halbwegs bekannten...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 23:38

Ausgesoffen

Obwohl Biografien eher selten unter meinen Büchern zu finden sind, bin ich von dieser Leseprobe...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 22:09

Ausgesoffen

Eine etwas andere biografie die mal wieder zeigt dass das leben der reichen und schönen nicht...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 18:06

Bewegend

Bernd führt ein rasantes Leben, toller Job, sehr zeitintensiv, immer am Limit. Bis er das Limit...

multireader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 18:02

Ausgesoffen

Der Einstieg in die Lebensgeschichte eines Säufers ist ist so harmlos, wie ein Nichtsüchtiger...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 17:55

Fertig

In der Leseprobe beschreibt Herr Thränhardt unverblümt seinen Weg in die Alkoholsucht. Es wird...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2013 – 22:43

Bewältigung

Der Bruder des berühmten Sportlers zeigt sehr offen und unverblümt die schmerzhaften Seiten...

sujoe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2013 – 20:41

nichts neues

Hier beschreibt mal wieder eine gescheiterte Existens wie er zum Alkohol gekommen ist und ihn...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2013 – 15:22

Anders als erwartet

Meine Erwartungshaltung bei der Leseprobe war: Ach ja, wieder ein Pseudoprominenter (weil nur...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 22:48

Ausgesoffen

Eine sehr krasse LP ohne irgentwelche Tabus. Bernd Tränhardt berichtet schonungslos von seinem...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 19:44

Ausgesoffen

Reflexion wie es zum totalen Absturz in den Alkohol kommen konnte. Geschrieben aus der Sicht...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 16:25

Ausgesoffen?

Na, der Titel passt bisher noch nicht so ganz zur Leseprobe, denn der Autor, der in der Ich-Form...

smartie11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 08:50

Ganz unten

In „Ausgesoffen“ verarbeitet Bernd Thränhardt, erfolgreicher Filmemacher und Bruder der...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2013 – 21:27

Hut ab vor diesem Autor!

Bernd ist alkoholabhängig. In seiner Jugend hatte er kaum Probleme mit Alkohol, aber als...

esposa1969
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2013 – 09:35

Autobiografisch

Autobiografien liebe ich ja total, habe schon die von Dieter Bohlen gelesen, Petra Schürmann,...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2013 – 22:14

sehr interessant

Sehr interessantes Thema und die Leseprobe macht neugierig auf mehr. Der Einstieg wird 2001...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2013 – 21:14

Entzug

Die Leseprobe hat mich aufgrund des Klappentextes nicht sofort dazu verleitet in das Buch...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2013 – 19:14

Tief gefallen

Da ich den Hochspringer Carlo Thränhardt als Jugendliche sehr bewundert habe, hat mich das Buch...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2013 – 17:38

Ausgesoffen

Schicksale, die sich um eine Sucht drehen, machen betroffen. Der Mensch gerät in einen Strudel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?