Leseeindrücke zu Das Regenmädchen

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2010 – 00:18

Interessante Geschichte

Ein Mädchen wird auf der Straße angefahren. Es stellt sich heraus, dass es kein...

marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2010 – 00:08

Es scheint...

...wir durften mal wieder in einen sehr spannenden Krimi reinlesen. Ein Mädchen wacht am...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 23:26

Anders gut

Das Regenmädchen - schon der Titel klingt eher nach einem traurig-romantischen Liebes-/Familien-...

yetigang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 23:23

Das Regenmädchen

Das Regenmädchen ist ein Krimi, der durch die Erzählweise der Autorin überrascht. Ihre eher...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 21:58

Leise Töne

Auf den ersten Blick, erscheint die Geschichte dieses Krimis nicht besonders einfallsreich. Eine...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 21:55

Gruselig-spannend

Als ich am Anfang das Cover sah, dachte ich es handelt sich um einen Thriller, da die...

ingehh
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 21:48

Das Regenmädchen

Die Leseprobe ist flüssig geschrieben, gut zu lesen. Sie hat mir gut gefallen. Dies schein ein...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 20:44

Das Regenmädchen

Wie ein sehr berührender Krimi wirkt diese Leseprobe auf mich. Gabi Kreslehner beschreibt zwei...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 19:27

Das Regenmädchen

Ein tödlicher Unfall auf der Autobahn - ein junges Mädchen läuft direkt in ein fahrendes Auto,...

jennie9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2010 – 18:14

Wie aus dem Nichts ...

... nimmt einen die Lese- wie auch die Hörprobe gefangen und man beginnt sie zu...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 17:55

Ein Licht im Dunkeln

Darauf hoffe ich, und nicht, dass es mir so ergeht wie dem Regenmädchen - dass ich zwar eine...

alisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 15:42

Intelligenter Krimi

  Ich, als Krimi-Vielleserin, habe mich schon lange auf diese Leseprobe gefreut. Allein der...

tanja18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 15:01

Das Regenmädchen

Eine regennasse Fahrbahn. Einzelne Autos, die vorbeirauschen. Ein grauer Morgen. Als Kommissarin...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 13:48

Wer ist Ben?

Der Schreibstil ist nicht besonders flüssig, und die Spannng lässt auch bisher noch etwas zu...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2010 – 10:09

Das Regenmädchen

Es sieht nach einem Unfall aus, ein Mädchen ist auf einer Autobahn überfahren worden, war...

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2010 – 07:50

Kurz aber gut?

Kurz und prägnant, das ist mein erster Eindruck. Die Autorin formuliert in sehr kurzen Sätzen,...

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2010 – 00:00

Regen!

Gruselig, Spannend - Super - Ich möchte bitte mehr!

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?