Rezensionen zu Fast ein Idyll

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2022 – 16:57

Total daneben

Nun, aufgrund des Klappentextes hatte ich mich auf halbwegs wahre und amüsante kurze...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 11:11

War nicht meins

Zum Inhalt: In 25 Kurzgeschichten werden Geschichten von prominenten Persönlichkeiten erzählt,...

pinguin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 14:28

Genauso mag ich es

Das kleine Büchlein mit 231 Seiten und 30 Geschichten liest sich flott und die vielen kleinen...

annys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 20:17

Ungewöhnlich

Das Cover zeigt viele Persönlichkeiten und passt sehr gut zum Buch. Es ist auffallend gestaltet....

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 17:15

Einzeln entnehmbar

Vierundzwanzig Anekdoten und einige Briefe von Jane Austen an ihre Schwester Cassandra,...

celina001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2022 – 19:33

Sehr toll!

Fast ein Idyll ist eine Literatur von Susanne Falk, die das Leben vieler berühmter Personen in 30...

krabbi777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 09:50

unterhaltsam

finde ich das Buch, teilweise lustig, aber auch ernst und diese Mischung aus Wahrheit und Fiktion...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2022 – 19:43

Fingerübungen

Es ist mein erstes Buch von Susanne Falk. Daher waren meine Erwartungen, da sie ja als durchaus...

usto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 19:39

Kurzweilig

Kurzweilige, fiktive Geschichten über bekannte und weniger bekannte Persönlichkeiten aus dem...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2022 – 14:03

Tolles Buch

Fast ein Idyll ist eine Literatur von Susanne Falk, die das Leben vieler berühmter Personen in 30...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?