Rezensionen zu Feuerwanzen lügen nicht

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2022 – 11:07

Armut und Scham

Bewertet mit 4,5 Sternen Zum Buch: Nits und Mischa sind seit der zweiten Klasse Freunde....

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2022 – 16:25

Großartig

Nits, der eigentlich Nityananda heißt und immer etwas hibbelig ist und gerne Sprüche macht und...

murphy12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 23:12

Inderehrenwort

Nits und sein bester Freund Mischa sind Schüler und kennen sich seit einer Ewigkeit. Nits geht...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 23:21

Empfehlung

Nits und Mischa sind die besten Freude. Mischa ahnt nicht, dass sein Freund ihm aber schon länger...

yvi6863
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 17:31

Wundervoll...zum Nachdenken

....oder ist lügen einfach nur träumen,wie es auch gewesen sein könnte?... Nits,der...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2022 – 16:18

Freundschaft

Freundschaft ist nicht davon abhängig, ob man arm oder reich ist. Genau das erfährt der...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 11:24

Sehr wertvoll

Dieses Jugendbuch ist sehr wertvoll vom Inhalt her und hat bei uns für rege Diskussionen gesorgt....

dellgri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 09:46

Lügen haben Grabbelbeine!

Hier der Eindruck meines 11 jährigen Neffen: Das Buch gefällt mir gut, weil es spannend...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 20:54

Toll!

Das Jugendbuch "Feuerwanzen lügen nicht" von der Autorin "Stefanie Höfler" hat mir sehr gut...

abookatnight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2022 – 16:00

Tolle Umsetzung

Das ist ein Buch, das die fünf Sterne wirklich zu 100%verdient hat. Es geht um ein extrem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?