Leseeindrücke zu Verräter wie wir

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2010 – 00:08

Verräter wie wir

**Inhalt:** Perry, Dozent, fragt sich ob er in seinem schon alles erreicht und erlebt hat. Seine...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2010 – 12:18

Ein echter Carré

Zur Leseprobe: John le Carré mag man vermutlich, oder aber auch nicht. Sein Schreibstil ist wie...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2010 – 21:09

etwas langatmig ..

Die Leseprobe ist recht langatmig und etwas zäh und man weiß nicht ganz genau, wo sie einen...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2010 – 09:08

Meisterlich

    John le Carré ist ein Meister seines Fachs. Dies beweist er auch wieder mit...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2010 – 23:50

Die Mafia

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, die Darstellung der Personen und den Verlauf einer Reise...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2010 – 19:18

Spionage

"Verräter wie wir" ist ein weitere Spionageroman aus der feder des bekannten Autoren John le...

malibu
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2010 – 14:24

Schwer...

In diese Leseprobe bin ich überhaupt nicht gut hineingekommen, es war sehr schwer für mich diese...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2010 – 14:19

Russenmafia

Anglistikdozent Peregrine Makepiece, kurz Perry genannt, und seine Freundin Gail Perkins, eine...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2010 – 01:00

Etwas anstrengend

Nachdem ich bisher noch nie etwas von Le Carré gelesen habe, obwohl ich Thriller sehr gerne mag,...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2010 – 17:32

Der Verräter

Es soll eigentlich ein Buch über die Rußland Mafia werden. Aber beim Lesen ist mir davon...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2010 – 12:02

Spannender Mafiathriller

Schön, endlich mal wieder eine Hörprobe, und dann noch von so einem "Klassiker" wie John Le...

ralle2008
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2010 – 16:13

Lahmer Einstieg

So ist das nun mal mit Vorableseproben, die nur den Anfang "freigeben". Wenn der nicht gleich...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2010 – 15:52

Verräter wie wir

D. ist in mA d. schlechteste Carrè: - d. Geschicht kommt nicht in Gang - Spannung kommt einf....

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2010 – 11:25

Verräter wie wir

Alles in allem hat die Leseprobe sehr viel Spaß gemacht, obwohl die Sätze von Herrn Le Carre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?