Leseeindrücke zu Halbzeitküsse

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 23:32

Halbzeitküsse

Lillian ist Reporterin aus Leidenschaft. Als sie jedoch über den Fußballprofi Jamie falsch...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 18:30

Halbzeitküsse

Ich kenne bisher noch keinen Teil dieser Reihe. Jillian ist Reporterin und soll ein Fußballteam...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2016 – 12:15

Liebe trotz Vorurteile

Lilian wird von ihrer Chefin fast schon gezwungen das Londoner Fußballteam während ihrer...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 06:58

Liebe im Abseits

Das Buch verspricht ganz lustig zu werden. Eine Journalistin schreibt einen nicht sehr netten...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2016 – 17:53

Bad Boy Story...

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mir sehr gut gefallen, sie ist schön geschrieben, liest sich...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2016 – 13:19

Halbzeitküsse

Lillian ist Journalistin bei einem angesagten Magazin. Gerade erst hatte sie eine...

francines
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2016 – 21:13

Bitte mehr

Sie ist Reporterin mir Leib und Seele und liebt ihren Job. Doch als ihre Chefin sie beauftragt...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2016 – 16:31

Leichte Kost

Das Cover ist nett und paßt zum Titel. Anhand der Leseprobe ist es ein passendes Buch für...

rafiki
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2016 – 13:32

nicht gut

Der Titel wurde gut gewählt, da er eine krative Kombination ist. Zum einen stellt er eine...

yvax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2016 – 20:37

geliebte Männersorten

Leider habe ich die vorherigen Bücher der Autorin noch nicht gelesen. Aber nach der Leseprobe...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2016 – 20:07

halbzeitküsse

Das Buch klingt sehr süß, wie etwas was man sehr schnell lesen kann. Ich erwarte nichts...

caroorakel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2016 – 18:34

Halbzeitküsse

Die ersten Seiten zum lesen machen schon echt Spaß. Das Cover sieht sher ansprechend aus und man...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2016 – 15:21

Erfrischend

Hach, hört sich die Inhaltsangabe gut an :-) Der Schreibstil der Autorin ist sehr erfrischend....

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2016 – 13:50

Halbzeitküsse

Eine kleine Society-Reporterin und ein großer Fußballstar. Eine Mischung die nur explosiv sein...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2016 – 14:21

Halbzeitküsse

Lillian ist Reporterin mit Leib und Seele. Sie lebt für ihren Job und hat auch im Grunde kein...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2016 – 11:51

Halbzeitküsse

Lilian ist Journalistin mit Leib und Seele. Und eigentlich liebt sie ihren Job, bis zu jenen...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2016 – 00:35

Halbzeitküsse

Während des Lesens kamen mir doch einige Namen recht bekannt vor, wie z.B. Kayton, Luke, Pippa...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2016 – 21:46

Ein reiner Torschuss?

Wiedermal eine einfache Lovestory? Doch Lillian macht sich selbst das Leben schwer und...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2016 – 10:17

Halbzeitküsse

Lillian ist Reporterin bei Vip & Style und für Klatsch und Tratsch zuständig. Vor kurzem hat sie...

fuhr@neusob.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 21:03

Halbzeitküsse

Die Leseprobe liest sich flüssig und humorvoll. Die Journalistin Lillian soll während der...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 19:53

Halbzeitküsse

Ich habe bisher von Alexandra Görner "Sie dürfen die Nanny jetzt küssen" gelesen, und das Buch...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2016 – 19:33

Halbzeitküsse

Die Leseprobe hat mir gut gefallen.Das Cover finde ich ansprechend gestaltet,und der Schreibstil...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 18:35

Halbzeitküsse

Ich mag das Cover nicht sonderlich, der Titel spricht mich auch nicht zu 100% an, Fußball mag...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2016 – 17:43

Halbzeitküsse

Halbzeitküsse Jamie & Lillian von Alexandra Görner ♥ Lillian Loman ist Reporterin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?