Leseeindrücke von 1984diddy

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2021 – 23:24

Erschreckend...

Das Buch ist erschütternd und will den Leser wach rütteln, nicht die Augen zu verschließen, was...

Der Baum und der Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2021 – 13:53

Bezaubernd

Das Cover und auch der Klappentext haben mich neugierig gemacht, was sich wohl in dem Buch...

Die Roseninsel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2021 – 13:31

Bezaubernd

Das Cover ist so bezaubernd schön, dass ich mich am liebsten darin verlieren würde. Auch die...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2021 – 14:27

Spannung

Ein tolles düsteres Cover erwartet uns hier und das passt auch perfekt zur Geschichte, die eine...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2021 – 11:19

Spannung

Veit Etzold ist absoluter Garant für spannende und packende Unterhaltung auf gutem Niveau. Das...

Unterwasserflimmern
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2021 – 11:16

Aha...

Das Cover spricht mich sehr an und gefällt mir auch richtig gut. Aber dann hört es leider schon...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2021 – 13:43

Fesselndes Thema

Dieses Buch befasst sich mit dem Thema Magersucht. Eigentlich ein sehr ernst zu nehmendes Thema,...

Mama allein zu Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2021 – 13:49

Köstlich...

Eine Geschichte aus dem wahren Leben - und so viele Mamas werden aufschreien und sich...

Nordwesttod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2021 – 13:43

Spannung

Ich mag Bücher, die nicht erst ewig um den heißen Brei herum schreiben, sondern wo man gleich...

Mit Korny durchs Jahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2021 – 13:33

So knuffig

Die Leseprobe habt mich sehr gepackt, aber nicht wegen der Spannung, sondern wegen der...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2021 – 13:58

Spannung

Dieses Buch vermittelt schon eine gewisse Spannung. Nicht unbedingt auf die düstere Art und...

Tote Vögel singen nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2021 – 11:25

Spannung

Dieses Buch scheint genau meinen Geschmack zu treffen mit den zum Teil doch sehr direkten...