Leseeindrücke von andue

Meck & Schneck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 11:42

So niedlich

Das Cover hat mich direkt angesprochen und daher habe ich mir die Leseprobe heruntergeladen....

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 16:21

Raue Nordseeluft

Eigentlich bin ich kein Krimi-Fan, aber ich habe das Cover gesehen und war direkt hin und weg....

Let's be wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 15:10

Wohlfühlfaktor

Ich kenne die beiden Autorinnen Anabelle Stehl und Nicole Böhm bisher nicht, aber anhand der...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 16:18

Anders lustig

Ich habe schon öfter Romane von Susanne Fröhlich gelesen und bisher war keiner dabei, der mir...

With All My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 12:47

Tolle Autorin

Das Cover sieht toll aus und hat mich direkt angesprochen, obwohl es nichts über den Inhalt...