Leseeindrücke von anna1708

Irresistible
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2017 – 11:47

Tragisch

Das Buchcover gefällt mir ganz gut. Der Bad Boy und das Baby. Brady, ein ungehobelter Typ...

Teufelskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2017 – 20:27

Sehr Spannend

Das Buchcover ist nicht sehr Aussagekräftig und wäre mir in der Buchhandlung nicht...

Mia liebt Pasta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 15:02

Mmh Pasta

Ich liebe Pasta. Somit wäre das Buch genau das richtige für mich. Das Buchcover ist schlicht,...

Totenrausch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2016 – 16:04

Ich will mehr!

Bis jetzt habe ich noch kein Buch von Bernhard Aichner gelesen. Ab heute werde ich das ändern....

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2016 – 13:41

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, da es nicht so überladen ist wie andere. Es zeigt den...

Exkarnation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2014 – 02:30

Fesselnd, wie immer!

Die Leseprobe von Markus Heitz hat mir super gefallen. Ich habe schon zwei Bücher von ihm...

Dornenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2013 – 23:06

Dornenherz

Anna hat vor einem Jahr bei einem Autounfall ihre Schwester verlohren. Sie gibt sich die Schuld...