Rezensionen von anne b.

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 12:50

sehr beeindruckend

Diesem Buch kann man eigentlich nur volle 5 Sterne geben ! Dies ist , glaube ich so heraus...

Omama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2020 – 12:45

nicht mein Fall

Zuerst einmal etwas positives: Das Cover ist sehr hübsch und gefällt mir. Das war es aber auch...

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 13:21

sehr packend

Dies ist ein sehr packendes Buch ! Man kann es kaum noch aus der Hand legen ! Die Geschichte...

Psychokiller
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 13:09

leider sehr schlecht

Leider mußte ich das Buch nach ca. 50 Seiten abbrechen. Es war mir einfach unmöglich...

Das Haus der Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 19:29

rührend

Das Buch spielt in Paris. Die erfolgreiche Anwältin Solene hat einen Nervenzusammenbruch...

Silberdrache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 16:23

traumhaft

Das Cover ist total schön und passt 100% zu diesem tollen Buch ! Ein Buch über Magie, Wunder und...

Im Freibad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2019 – 22:01

rührend

Ok, der Titel dieses Buches hört sich ja nicht gerade vielversprechend an , aber ich hatte ja...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2019 – 15:55

brutal spannend

Das Cover dieses Buches ist schon toll ! Aber noch toller ist der Inhalt dieses Buches ! Dieses...