Leseeindrücke von aventura

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2022 – 16:21

Israel oder Isidor

Endlich mal wieder eine Leseprobe, die mich sofort in den Bann gezogen hat und die viel zu früh...

Wut und Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 13:09

Brave Mädchen ...

..die es verlernt haben, ihre Emotionen und Gefühle in die Welt hinauszuschreien. Nett,...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2021 – 14:52

Plötzlich Alaska

Es ist eine große Umstellung für Grace, nach dem Tod ihrer Eltern vom sonnigen quirligen San...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2019 – 19:33

Düstere Stimmung

Das Cover scheint ja recht gut zur Story zu passen. Warum lebt Cayenne im Wald und wofür...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:26

tödliches Tinder

Ich habe noch kein schlechtes Buch von Jo Nesbø gelesen und auch dieses verspricht spannend zu...