Leseeindrücke von bastian

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:26

Hommage

Mir gefällt das gewählte Cover wirklich sehr gut. Es passt auch zum Klappentext und somit zum...

Café Meerblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:23

Idylle

Ein Interessentes Cover :) typisch für einen Roman. Manchmal braucht es Veränderungen im Leben...

Düsterhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:11

Sehr spannend

Mir gefällt das Cover echt gut. Auch der Klappentext ist sehr spannend. Der Anfang der LP ist...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:08

Thriller

Ein echt interessantes Cover wie ich finde. Band 1 des Autoren kenne ich leider nicht. Aber Er...

Der letzte Schrei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 22:13

:)

Was für ein witziges Cover! Auch der Klappentext ist interessant. Leider war der Schreibstil...

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 22:10

Kluftinger

Endlich endlich ist er wieder da! Kommissar Kluftinger und sein neuester Fall ;) Wieder...

Mord in Montagnola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 22:05

Richtig cool

Was für ein sehr sehr tolles Cover! Gefällt mir absolut gut!!!! Beschauliches Tessin.......

Coco Stolperbein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 23:13

Reime

Reim die ins Ohr gehen... Mir gefällt vor allem die Erzählweise in Form von einfachen kurzen...

Atlas der Unordnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 23:31

Anstrengend

Erst dachte ich: cooles Sachbuch! Ich finde die Darstellung des Cover sehr gut und auch den...

Nachtschwärmerin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 23:29

Puhhhh

Das Cover ist ansprechend und auch der Titel gefällt mir. Der Klappentext war spannend und darum...

Real Easy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 23:04

Real Easy

Ein Thriller? Ich finde, dass das Cover nicht wirklich zu dem Genre passt. Ich hätte da eher auf...

Liquid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:00

Cool

Das Cover ist ja wirklich mal anders. Der Klappentext und die Leseprobe haben mir eigentlich ganz...

Sommerschwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 23:08

Familiengefüge

Das Cover ist jetzt nicht so meines und ich kann es nicht recht deuten. Der Klappentext ist...

Tiefes, dunkles Blau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:03

Zürich

Mir gefällt das Cover schon mal. Auch der Klappentext klingt interessant. Ich wusste gar nicht...

Danke, Afrika!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 23:00

Reiss aus ;)

Ich mochte den Film und bin gespannt was ihr zweites Buch bringt. Reiseberichte oder allgemein...

Schallplattensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 21:53

Alina Bronsky

Das Cover wirkt interessant. Fans von Autorin Alina Bronsky werden auch diese Geschichte...

Das Leben eines Anderen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 21:48

Identitätstausch

Bei dem Cover denkt man an Zwillinge oder eine Biographie oder gespaltenen...