Rezensionen von bibineu77

Sommerhaus am See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2024 – 20:53

Fesselnd

Sommerhaus am See ist eine faszinierende und fesselnde Familiegeschichte, großartig erzählt und...

Geordnete Verhältnisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 09:29

Bewegend

Lana Lux war eine bisher mir unbekannte Autorin, dich mich aber mit ihren Werk Geordnete...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2024 – 13:39

Fesselnd

Stephan Schmidt verknüpft in seinen Kriminalroman die Spiele gekonnt historische Ereignisse mit...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 19:38

Bewegend

Iris Wolff hat mit ihrem vorherigen Roman Die Unschärfe der Welt ja schon einige Auszeichnungen...

Deine Zeit zu sein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2023 – 08:24

Seelenbuch

Was für ein schönes und inspirierendes Buch. Schon das Cover spiegelt die Tiefe und Ruhe des...

Ich, Sperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2023 – 16:03

Bewegend

James Hynes erweckt in seinem Roman Ich, Sperling die außergewöhnliche Geschichte eines jungen...

Paradise Garden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2023 – 13:35

Berührend

Billie und ihre Mutter waren ein eingeschworenes Team. Ohne Geld hat Billie gelernT gut durchs...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 16:18

Interessant

Die Schönwalds - eine deutsche Familie. Wie in so vielen anderen deutschen Familien wird auch...

Genial normal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 16:08

Witzig

Sam, die Hauptperson dieser Geschichte, ist herrlich normal. Ein ganz normaler Jugendlicher, der...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2023 – 16:02

Mitreißend

Aiden Thomas hat mit SOL - Das Spiel der Dreizehn einen unfassbar spannenden Auftakt für eine...

Mutterhirn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2023 – 10:48

Wichtig!

Die amerikanische Journalistin und selbst Mutter macht sich in ihrem Buch Mutterhirn auf die...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 09:14

Schön

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Menschen,...

Willodeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 17:32

Wunderschön

„Immer noch lächelt der Mond von Zeit zu Zeit, und immer noch dreht sich die Erde wie eine...