Leseeindrücke von bookaholic.aurora

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 17:52

So viel auf einmal?

Das Cover hat mich hier sofort angesprochen. Vor allem in der Herbst- und Winterzeit sind...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 12:16

Liebe!

Schon das Cover strahlt so vieles aus! Man könnte sagen auf Wolke 7! Und die Geschichte scheint...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 16:23

Spannend

Rose Snow sind für interessante und schöne Titel bekannt. Das Cover passt wieder toll in das...

nICHt genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2021 – 08:53

Wichtig

Die Aufmachung des Buches ist schonmal toll. Schon das Cover beeindruckt mich mit seiner...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 13:45

Spannend!

Hier schreit schon das Cover: "Bitte lies mich!", und macht den Leser neugierig auf mehr. Auch...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 00:04

Große Vorfreude!

Ich freue mich schon so sehr auf dieses Buch! Angefangen beim Cover bis zur Innengestaltung ist...

Stadt des Zorns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2021 – 07:18

Mit dem Trend

Als wären Escape-Rooms nicht sowieso schon einer der größten Trends unserer Zeit und ein...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2021 – 18:38

Interessant

Das Cover erregt schon große Aufmerksamkeit und macht einen neugierig auf die Geschichte! Auch...