Leseeindrücke von booklookerheaven

Die Zeitreisende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2023 – 19:30

Multitalent...

Was für ein Cover! Das in Schwarz und Weiß gehaltene Portrait zeigt Ute Lemper im Profil....

Isengrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 20:26

Mordsgeschichten...

Das Cover hat mich nicht angesprochen, der Klappentext schon eher. Ein Mittelalter-Krimi ist...

Kalt und still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2022 – 17:24

Packend

Ich liebe die spannenden Bücher von Vivica Sten, und dieser packende Thriller erfüllt meine...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 08:22

Alptraum...

Wow! Diese Leseprobe hat es in sich. Arno Strobel nimmt Motive seines letzten Bestsellers auf...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 10:08

Banker...

Hinter die Kulissen einer Bank zu schauen, ist interessant. Veit Etzold nimmt uns mit auf eine...

Tot ist sie dein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 13:19

Erschreckend...

Brasilianische Krimis kenne ich gar nicht. Dieses Buch ist heftig. Wir erfahren von einer...

Morgen kann kommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2022 – 12:29

Wechseljahre

Ildiko von Kürthy schildert ein alltäglich anmutendes Schicksal, in einer schlichten,...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2022 – 17:47

Hotel, Hotel...

Ich liebe Krimis - und diese Geschichte klingt sehr interessant. Die sympathische Protagonistin...