Leseeindrücke von buchgeschnipsel

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 10:08

Berührend.

Ach ich liebe Jugendromane. Sie können so stark sein und doch so leicht. Weil man liest sie...

Die One-Pot-Challenge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 09:56

Genial!

Ich musste schon bei Seite eins lachen! Ich liebe es zu kochen und ONE POT Meals sind einfach...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 11:05

Kochbuch!

Wow, was für ein interessantes Kochbuch mit einer tollen Vorgeschichte. Ich liebe Kochbücher und...

Ed ist tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 15:44

Hervorragend.

Mord und schwarzer Humor? Genau mein Ding. Ed ist tot scheint spaßige Lesestunden zu versprechen....

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 13:32

Sehr interessant.

Das Cover ist so schön gestaltet, hat mich sofort angesprochen. Die Leseprbe ließt sich flüssig...

Woman in Cabin 10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 11:18

Wow!!

Schon nur dieses Cover!! Wahnsinnig toll! - Die Leseprobe macht so was von Lust auf mehr. Scheint...

Lied der Weite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2017 – 22:26

Bewegend

Ich habe bisher kein Buch von diesem Autor gelesen. Der Schreibstil gefällt mir sehr. Flüssig und...

Untiefen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 22:25

Düster.

Das Cover hat mich schon seit Tagen angesprochen und ich konnte es kaum erwarten die Leseprobe...