Rezensionen von damaris_schorer

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2023 – 22:35

Sad

Das Cover ist eher trist gehalten, aber ich find das es dadurch viel besser aussieht wie mit zu...

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2023 – 15:48

Liebe es

Ich muss sagen ich hatte Anfangs gar keine Lust es zu lesen und schlussendlich habe ich es...

GLYN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2023 – 07:32

Lustig

Vorab das Cover ist wunderschön. Und zum Inhalt ist es einfach nur empfehlenswert. Die Geschichte...

Through my Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 14:23

Love It

In dem Buch geht es um Claudia und Artemis. Die beiden waren früher beste Freunde doch dann...

Shatter and Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2022 – 19:43

Unerwartet

Anfangs war ich eher weniger überzeugt und wollte garnicht erst anfangen zu lesen und hab mich...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2022 – 22:25

Überraschend

Das war tatsächlich das einzige Buch wo ich nur auf das Cover geschaut habe da ich es so schön...