Rezensionen von melanie2810

Ein neuer Anfang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2023 – 09:08

Schön zu lesen

Das Cover finde ich sehr schön und spricht mich auf jedenfall an. Den Klappentext fand ich...

Love Always Hopes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2023 – 18:32

War ok

Das Cover finde ich wunderschön und auch die Leseprobe fand ich richtig toll. Somit habe ich...

Here with me
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2023 – 07:19

Gutes Buch

Das Buch "Here with me" von Samantha Young gefiel mir sehr gut. Das Cover ist wunderschön...

Wo du uns findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2023 – 16:37

Gutes Buch

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und spricht mich auf jedenfall an. Der Klappentext...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2023 – 19:55

Tolles Buch

Der Debütroman von Caroline Wahl "22 Bahnen" fande ich sehr gelungen. Das Cover finde ich sehr...

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 15:33

Schöner Roman

Ich wusste nicht das dieses Buch eine Fortsetzung ist. Ist aber an sich kein Problem...

Through my Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2022 – 10:37

Gut geschrieben

Das Buch "Trough my Heart" von Ariana Godoy gefällt mir sehr gut. Das Cover ist sehr...