Leseeindrücke von helgaki

Vaticanum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 23:52

Der letzte Papst?

Am Anfang ein Einbruchdiebstahl, danach geht es weiter mit Tomas Noronha und Maria Flor in den...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2018 – 20:16

Gefangen im Keller

Die LP ist vielversprechend! Die beiden FBI-Ermittler Sayer und Vik scheinen ganz gut zu...

Fremder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2017 – 17:09

Arme und Beine

Himmel! So viele Extremitäten in nur einem Sack! Zum Schluss der LP erfahren wir, dass es noch 9...

Minus 18 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 14:23

So muss das!

Ich habe die Hörprobe gelauscht,die anscheinend etwas kürzer ausfällt, als die Leseprobe, aber...

Totenkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2013 – 23:14

Hunger auf mehr

Eine junge Krankenschwester findet beim morgendlichen Dienstantritt die grausam zerstückelte...

Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2011 – 12:00

Zafon Zafon

Den Schatten des Windes habe ich Geschenk bekommen, verschlungen und in das Regal "noch mal...