Leseeindrücke von julina

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 18:02

nicht meins

Ich dachte von der Buchklappe und vom Klappentext her,dass es echt ein Buch sein könnte was mir...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:18

Wow

Allein der klappentext dieses Buches weckt nein Interesse und da ich solche Art krimi liebe wäre...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 21:50

Super

Das Buch verspricht recht spannend zu sein. Ich mag Bücher zu diesen Zeiten und finde es immer...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 11:01

Super

Als großer Fitzek Fan interessiert mich das Buch sehr, denn wenn er es für gut befindet dann ......

Schneewittchensarg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 10:02

interessant

Das Buch ist leider nicht direkt fesselnd oder so, dass man es gar nicht mehr hinlegen wollen...

Sommernachtstod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 10:32

gefällt!

Auch, wenn es ein wenig mühsam ist in einer Leseprobe direkt Einsicht in 3 Situationen zu...

Zu nah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 09:12

Klasse

Spannung von der ersten Minute an! Schon jetzt würde ich am liebsten weiter lesen und wissen was...

Fanatisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2018 – 06:55

Ein Must Have

Ein Must Have in meinem Bücherregal. Fesselnd, spannend und super geschrieben. Da ich diese Art...

Azorenhoch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2014 – 09:16

Azorenhoch

Die Liebesgeschichte der besonderen Art. Lena lernt auf dem Friedhof, sie ist Trauerrednerin...