Rezensionen von kathaflauschi

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2021 – 12:42

Nur du

Ich hatte schon viel positives über das Buch gehört und habe mich tatsächlich über eine ruhige...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2021 – 18:10

Spannend und gefühlvoll

Kira Mohn ist unter einer meiner Lieblingsautorinnen und habe schon von ihr die...

Show me the Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2020 – 17:26

Schönes Buch

Schon lange habe ich mich auf das Buch von der Autorin Kira Mohn gefreut und konnte es kaum...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2020 – 17:24

Alles Okay

Bei diesem Buch hat mich der Klappentext angesprochen. Ich habe mich auf eine schöne Geschichte...

RICH: In seinem Bann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2018 – 13:30

Rich

Vielen Dank an die Autorin für dieses tolle Rezensionsexemplar. Ich bin so verliebt in dieses...