Rezensionen von keia1412

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2024 – 14:27

Anstrengend

Ich habe etwas gebraucht um mit dem Buch warm zu werden. Inger-Maria Mahlkes Werk "Unsereins"...

Kajzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2023 – 08:16

Schwer und interessant

Ich habe mich bei der Lektüre des Buches schwer getan. Das kann aber an meiner persönlichen...

Schatten über Colonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2023 – 10:19

Spannende Idee

Bei diesem Buch hat mich eher der Klappentext als das Cover überzeugt. Beim Lesen des...

Der geheime Garten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 13:33

Zauberhaft

Mir war das Buch bisher unbekannt. Ich habe erst bei der Lektüre des Buches erfahren, dass es...

Mutterhirn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2023 – 14:37

Pflichtlektüre

Ich finde dieses Buch sollte tatsächlich Pflicht für alle werdenden Eltern sein. Beeindruckend...

Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2023 – 11:57

Ganz stark!

Ich kannte Sasa Stanisic bisher nur von Erwachsenenliteratur. Daher war ich ganz gespannt darauf...

Kami & Mika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 13:08

Fantasievoll!

Kami und Mika, die fantastische Reise nach Wolkenhain" ist ein wunderschönes Kinderbuch voller...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2023 – 19:41

Megaspannend

Ein ganz tolles Stück was uns Vera Buck hier geliefert. Die vermeintliche Idylle in der Einöde...

Dschomba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 10:03

Ungewöhnlich

Ich bin eher durch Zufall über das Buch gestolpert und war gespannt ob ich mit der der Geschichte...

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 10:49

Geschmackssache

Esther Schüttpelz beschreibt in ihrem Debütroman eine junge Frau die etwas orientierungslos in...