Leseeindrücke von kibupapi

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 21:30

Spannend

Schon allein der Klappentext hört sich nach sehr viel Spannung an. Anhand der ersten Seiten merkt...

Shorty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 21:25

Unentschlossen

Ich muss sagen ich weiß nicht recht was ich von dem Buch halten soll. Bisher kenne ich den Autor...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 21:22

Peter Pan 2.0

Von dem Autor habe ich schon viele positive Kritiken gelesen und auch dieses Buch spricht mich...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2022 – 10:15

Spannend

Bisher habe ich von dem Schriftsteller-Duo noch nichts gelesen, ihre Bücher aber schon oft in der...

Der Fußgänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2022 – 10:08

Meditativ

Ich hab schon einige Bücher pber das Wandern und Laufen gelesen und finde das es bei einigen...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2022 – 10:05

Spannend

Dieses Thriller kommt doch jezut eigentlich genau richtig. Jetzt wo es draußen dunkler und kälter...

Panda Kingdom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2022 – 16:50

Spannend

Erin Hunter ist ja bekannt für ihre pberall so beliebte und begeistert gelesene Buchreihe. Die...

Book Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 10:14

Heros

Rebellen aus Büchern kenne ich schon recht viele, diese gesammelt in einem Buch zu haben ist eine...