Rezensionen von kleenkram

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 20:45

Es war einmal...

Wer kann schönen Märchen schon widerstehen? Rain White, ein Mädchen aus der...

MISS KAT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 20:55

Cooler Detektivcomic

Miss Kat ist eine junge clevere Detektiv in einem Katzenhoody mit katzenhaften Talenten. Sie...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2023 – 12:41

viel Gewalt

Das Autorenduo Regina Denk und Lisa Bitzer liefert hier einen Thriller, in dem Gewalt mit...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2023 – 22:18

Einer spielt falsch.

Seit ich das erste Buch der Autorin gelesen habe, warte ich immer gespannt auf eine...

Skyborn 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2023 – 20:55

Das Spatzenmädchen

Skyborn ist eine neue aufregende Buchreihe, die ihre Leser in eine fantastische Welt...

Für euch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2022 – 00:35

Kindheit in Köln

Die Autorin scheut sich nicht, ihre Familiengeschichte offenzulegen, in allen Facetten,...

Feldpost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2022 – 23:42

Liebe und Verrat

Diese aufregende Geschichte entführt ihre Leser von der Gegenwart (2000) in die Vergangenheit...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 16:17

Fake oder Fakt

Das dieses Buch mit zwei verschiedenen Titeln erhältlich ist, fiel mir erst später auf. Das ist...

Die Vergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2022 – 17:15

Ein alter Fall.

Seit ich mein erstes Buch der Autorin gelesen habe, bin ich fasziniert von ihren...