Rezensionen von kristall

Pionéa – Loop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2023 – 19:07

Abenteuerlich

Gleich zu Beginn hat mich das Cover neugierig gemacht und auch die kurze Inhaltsbeschreibung....

Ich, Sperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2023 – 18:44

Dramatisch

Das Buch spielt im 4. Jahrhundert nach Christus und bietet einen spannenden und teilweise...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 12:11

Unterhaltsam

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Susanne Fröhlich steht für anspruchsvolle Unterhaltung auf...

Weber's Wintergrillbibel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2022 – 12:08

Grillen

Das Buch ist so vielseitig, wie das Grillen selbst und so findet man hier nicht nur tolle...

Liebe machen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2022 – 09:12

Sehr witzig

Das Buch widmet sich einem Thema, über das man eigentlich nie genug lesen kann: nämlich der...

Freizeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2022 – 07:44

Leben

Das Buch spiegelt eine Generation, über die man vielleicht einiges weiß, aber nicht viel, auch...

Love & Bullets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2020 – 08:44

Modern

Das Buch ist eine interessante Abwandlung von Bonnie und Clyde. In der Geschichte sind es Bill,...

Zeiten des Sturms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2020 – 08:38

Abschluss

Der 3. Teil der Reihe ist ein würdiger Abschluss für eine schöne und spannende Saga. Im...

Schattenmorgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2020 – 19:18

Spannend

Das Buch ist der 2. Band nach "Schattengrau" der Reihe "Die Asylanten", kann aber auch...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2020 – 19:01

Tiefgründig

Ich habe von dem Autor schon einige Bücher gelesen und bin begeistert von seinem Schreibstil und...

Priest of Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2020 – 19:19

Fantasy

Auch nach dem Krieg will der Soldatenpriester Tomas Piet das Sagen in der Stadt haben. Es geht um...

Die Blutsklavin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2019 – 19:07

Fesselnd

Das Buch hat mich schon vor Anfang an fasziniert. Das beginnt bei dem fantastischen Cover, an dem...

Zara und Zoë
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 19:37

Thriller

Durch die Ermordung der 14-jährigen Aïcha, deren Eltern aus Senegal stammen, kommen sich die...

Dünenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2018 – 21:58

Meer

Das Buch hat mir richtig gut gefallen, weil ich selbst sehr gerne an der Ostsee Urlaub mache und...

Deichfürst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2018 – 12:21

Traditionell

Ich habe den Krimi als sehr traditionell empfunden, aber in einem sehr positiven Sinne....

Million Dollar Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 16:39

Vision

Mit hat der Roman ausgesprochen gut gefallen. Das lag vor allem an dem etwas anders geratene...