Rezensionen von mabla59

Saubere Zeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 12:59

Spurensuche

Saubere Zeiten von Andreas Wunn ist ein Roman über eine dramatische Vater-Sohn-Geschichte. Schon...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 13:05

Eine lebenslange Wunde

Zuerst ist mir die schöne altrosa Farbe des Covers ins Auge gefallen und erst auf dem zweiten...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2023 – 14:08

Mord im Moor

Das Cover ist meiner Meinung nach passend gewählt. Düster und geheimnisvoll. Als die Leiche der...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2022 – 14:07

Winterspannung

Das Cover mit der kalten Berglandschaft hat mir sofort gefallen und das Buch trägt meiner...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2022 – 12:15

Hochspannung

Schon das Cover zu diesem Thriller lässt den Leser frösteln. Und in der Tat haben das Autorenduo...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 14:03

Sehr speziell

"Die Filiale" von Veit Etzold ist der erste Teil der neuen Reihe um Laura Jacobs. Gleich zu...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2022 – 11:41

Mega Spannung

Das neue Buch von Arno Strobel kommt gleich mit einer Überraschung daher. Der Titel "Fake" kommt...