Leseeindrücke von mammamia

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 10:59

Vielversprechend...

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Man merkt eigentlich gleich die große Themenvielfalt...

Nincshof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 16:14

Versteckter Humor

Ein interessanter Einstieg mit viel unterschwelligem Humor, aber doch auch mit dem nötigen Ernst...

Anti-Girlboss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 16:56

Gutes Thema!

Endlich macht es eine junge Frau öffentlich. Denn mal ehrlich, wem von uns ergeht es nicht auch...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2022 – 13:35

Liest sich...

Ich finde, dass sich die Leseprobe gut liest. Sachbücher laufen ja oft Gefahr, dass sie zu...

Offene See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 15:45

Gewaltig

Eine schöne Leseprobe, die gleich einen Eindruck vermittelt wie sprach - und auch bildgewaltig...