Rezensionen von melrose07

Deep Sleep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2023 – 15:18

Mitreißend

Schon das Cover lässt erahnen, dass es ein actionreiches Buch ist. Es ist der erste Teil einer...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2023 – 21:58

Nicht meine Welt

Das gelbe Cover ist schon recht aufällig und hat meine Neugier geweckt. Dazu noch die...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 16:21

Sehr blutig

Das Cover ist auffällig. Im Buchhandel fällt dieser Thriller deshalb schon auf. Es sind nur...

Der Weg ins Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 16:06

Fesselnd

Ich finde, das Cover passt nicht unbedingt zum Inhalt des Buches. Aber von der Beschriftung her...

Northern Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 15:10

Interessant

Flynn Berry ist eine amerikanische Autorin, die bisher bereits mit dem Edgar Award ausgezeichnet...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 15:52

Ein Kind verschwindet

Das düstere Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches. Mieke und ihre kleine Tochter Nele im...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2022 – 15:25

Eine fesselnde Lektüre

Ein schönes auffälliges Cover. Jens Henrik Jensen schreibt Kriminalromane und mit seiner...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2022 – 13:31

Schwerer Schicksalsschlag

Das Cover passt zum Inhalt des Buches und gefällt mir. Kay Oleander kann einfach nicht...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 11:52

Ein schönes Buch

Auffällig ist das Cover durch seine Farben. Sven Hagström wurde ermordet. Sein Sohn Olof wird...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 17:27

Das verschwundene Kind

Das Cover finde ich recht auffällig. Auf Instagram spielen Lotte und Jens Wiig ihren Followern...

Real Easy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 17:56

Enttäuscht

Der Thriller führt uns in den Stripclub Lovely Lady. Eine Stripperrin ist zugedröhnt und nicht in...