Leseeindrücke von minniemay

Prophezeiung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2011 – 16:18

Prophezeihung

Nun bin ich neugierig... Gerade erst Rattentanz ausgelesen klingt das nach einem weiteren...

Engel aus Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2010 – 19:47

große Klasse

Wieder mal ein Buch, ganz nach meinem Geschmack. Man findet schnell rein in die Geschichte und...

Apocalypsia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2010 – 23:28

fantastisch

Im Vorfeld zu dieser Leseprobe habe ich bereits von dem Buch gehört, und es liest sich noch...

Himmelsdiebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2010 – 00:58

Himmelsdiebe

Eine beeindruckende Leseprobe. Die Geschichte ist voll Fantasie und Romantik, der Schreibstil...

Birne sucht Helene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2010 – 13:03

gefällt...

Endlich mal wieder ein erfrischender, witziger Herzschmerz-Roman. Mit der lässigen und...

Cleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2010 – 02:20

zum weinen schön...

Dieses Buch rührt zu Tränen, herzzerreißend und emotional wie es geschrieben ist. Was kann...