Leseeindrücke von moosi

Die Perlenfarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2020 – 17:19

Wunderschön

Aktuell genau das, was man braucht: Eine Geschichte, die am anderen Ende der Welt beginnt....

Mystery Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2014 – 00:39

Dieses Cover...

Ich muss gestehen: Das Cover dieses Buches finde ich grauenhaft! Ehrlich gesagt wollte ich der...

Into the Deep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2013 – 23:30

Lust auf mehr!

Leider konnte ich die LP nur überfliegen, doch was ich gelesen habe, hat mir gut gefallen und...

Totenzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 21:45

In Dänemark

Rechtsmedizinerin Dr. Krause hat nächtlichen Bereitschaftdienst und wird zu einem Leichenfundort...

Der Heiler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2012 – 21:43

Spannende Mischung!

Es ist so weit: Die Klimakatastrophe hat die nächste Stufe erreicht. Die Welt wird von...