Leseeindrücke von nele33

Mein genialer Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 14:22

es geht weiter

Wie schön, eine Fortsetzung zu Sigge und seinem Leben. Es macht Spass was sich da alles...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2022 – 18:53

sehr bewegend

Die Leseprobe ist von Anfang an sehr spannend und zeigt den Wahnsinn, wenn sich eine Familie ein...

Schmelzpunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2022 – 13:38

direkt mittendrin

Mich haben schon die letzten beiden Bücher des Autors sehr begeistert und darum würde ich...

Fanzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2021 – 13:25

zwei Stränge

Die Geschichte startet mit Beschreibungen die detailiert und sehr ausführlich sind. Ich sah die...

Unter Wasser Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2021 – 10:58

Bewegend

"Selbst wenn Thies da war, fehlte er ihr", dieser Satz sagt so viel aus was mit Eltern passiert...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 09:31

Sehr realistisch

Schon der Prolog hat mich gefangen genommen. Die Innen und Aussentemperaturangaben in den...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2020 – 09:58

Mitnehmend

Schon der Einstieg und die Erklärungen berühren mich sehr. Der Vergleich mit der kleinen...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 12:12

Atemlos

Miracle Creek hat mich von den ersten Sätzen an gepackt. Was ein furchtbares Szenario und welche...